Hauptseite » Status 418 » Wie kann ich mit Javascript ein Bild in einem neuen Fenster laden und die Größe anpassen?

Wie kann ich mit Javascript ein Bild in einem neuen Fenster laden und die Größe anpassen?

Das ist eigentlich ganz einfach. Man öffnet ein neues Fenster. Dort liest man das Bild mit img src= ein.

Wenn das Bild Komplett geladen ist, kann mit Javascript die Breite und Höhe des Bildes ermittelt wrrden.
Nun muss nur noch die Fenstergröße entsprechend der Bildgröße manipuliert werden.

Hier ist ein komplettes Beispiel:
http://vsrv.de/examples/fenster.html

qwccrh

TrackBack

TrackBack-URL zu diesem Eintrag: http://vsrv.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/76

Kommentar schreiben

(Ihr Kommentar wird zeitverzögert freigeschaltet. Danke für Ihre Geduld.)














Sitemap


no software patents


Home

Tu dich fei besinne
bleib immer emol stieh,
kimmst ah dorten hie
wu de hie willst.
Denn miet Eil un Hast
hat manicher in senn Labn
oft's Schennste verpasst.

Powered by
Movable Type 3.2


xikwqv