Hauptseite » Status 418 » Webseiten und Barrierefrei?

Webseiten und Barrierefrei?

Ob eine Seite barrierefrei (nach Definition) ist oder nicht, hat nur einen geringen bis gar keinen Einfluss auf das Ranking bzw. die Platzierung bei den Suchmaschinen.

lynf

Bis jetzt habe ich tatsächlich meine Vermutung bestätigt gefunden.

Ich habe nun einige Sachen im Quellcode geändert, so das jetzt Level1 nach WAI erreicht ist. Das hat genau keine Änderung der Position gebracht.

Allerdings haben einige Umstellungen der Schlüsselwörter eine Positionsverbesserung um 1Platz gebracht.


Wichtiger sind andere Details:

in absteigender Wertigkeit

TrackBack

TrackBack-URL zu diesem Eintrag: http://vsrv.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/61

Kommentar schreiben

(Ihr Kommentar wird zeitverzögert freigeschaltet. Danke für Ihre Geduld.)














Sitemap


no software patents


Home

Tu dich fei besinne
bleib immer emol stieh,
kimmst ah dorten hie
wu de hie willst.
Denn miet Eil un Hast
hat manicher in senn Labn
oft's Schennste verpasst.

Powered by
Movable Type 3.2