Hauptseite » Movable Type » Zeitgesteuertes Veröffentlichen und Pings

Zeitgesteuertes Veröffentlichen und Pings

[ Bug in run-periodic-tasks Movable Type 3.2]

Die zeitgesteuerte Veröffentlichung in Movable Type hat eine kleine Macke.

Alle Beiträge werden zwar wunschgemäß generiert und freigeschaltet, aber die Pings sind wirkungslos. Das ist natürlich unschön, wenn man sich darauf verlässt, daß die Pings genau so funktionieren, wie bei sofortiger Freischaltung

Nachdem ich mich etwas darüber geärgert habe, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Und siehe da, das ist gar nicht so schlimm. Lediglich die Reihenfolge der rebuilds in "run-periodic-tasks" muss etwas geändert werden.

ufvwffj

Das geänderte Script kann hier http://vsrv.de/download/mt/run-periodic-tasks_32.gz heruntergeladen werden.

Nach dem Entpacken braucht es nur noch nach mt-cgi/tools kopiert werden.
(chmod +x run-periodic-tasks nicht vergessen)

Dieses Script ist nur mit Movable Type 3.2 getestet. Die Version 3.3 werde ich mir später noch vornehmen.

TrackBack

TrackBack-URL zu diesem Eintrag: http://vsrv.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/85

Kommentar schreiben

(Ihr Kommentar wird zeitverzögert freigeschaltet. Danke für Ihre Geduld.)














Sitemap


no software patents


Home

Tu dich fei besinne
bleib immer emol stieh,
kimmst ah dorten hie
wu de hie willst.
Denn miet Eil un Hast
hat manicher in senn Labn
oft's Schennste verpasst.

Powered by
Movable Type 3.2


etga